12.04.2009
Annette Dasch und AUDI, TV DIGITAL mit Iris Berben, Heike Makatsch für VOGUE, APEROL, BRIGITTE, NEON, ...
Stylist SASCHA Gaugel inszenierte für das neue AUDI MAGAZIN den neuen Audi A5 Cabriolet zusammen mit Star Sopranistin Annette Dasch. Fotografiert wurde das 10- seitige Spezial von Robert Grischek. Mit Florian Geiss fotografierte Sascha für SHEBA.
Für die letzte TV DIGITAL Titelstory mit Iris Berben übernahm STEPHANIE Canisius das Styling und MIRIAM Jacks war für Make-up & Hairstyling verantwortlich, fotografiert wurde von Gunnar Nicolaus.
In der aktuellen MATERIAL GIRL ist die aufwendige Zirkusstrecke zu sehen, die Make- up Artist MIRIAM Jacks mit dem Berliner Fotograf Jürgen Schabes produziert hat.
Für die aktuelle Ausgabe der FIVE TO NINE produzierte der Stylist PEDRO Dias mit GoSee member Esther HAASE Backstage sowie auf einigen After Show Partys oder sonstigen angesagten Locations während der letzten Berlin Fashion Week .
Mit dem niederländischen Fotograf Dale Grant produzierte Stylist PEDRO für das belgische Magazin LE VIF gleich zwei Modespecials, inklusive dem Cover. Ebenfalls mit Dale Grant realisierte er für das aktuelle JFK Magazin eine Maennerstrecke.
Für die letzte Ausgabe der BUNTE portraitierte die Fotografin Laurence Chaperon in Berlin Frau Köhler im Schloss Bellvue. Das Styling übernahm NICOLE Inden Lohmar und das Make- up LINDA Frohriep.
Verona Pooth ließ für das aktuelle SZ MAGAZINE ihre Mimik sprechen. Fotografiert wurde sie dabei von Frank Schemmann. Make-up und Hairstyling übernahm MAN Le.
Stylistin NATALIA Witschke produzierte mit Fotograf Jochen Manz aktuelle Plakate der DEUTSCHE BANK sowie im schönen Kapstadt für die POSTBANK.
In der aktuellen VOGUE übernahm JOCHEN Pahs das Make-up und Hairstyling für Heike Makatsch im Gespräch mit Regisseur Pollesch. Fotografiert wurden die beide in Berlin von Fotograf Markus JANS c/o KLAUS STIEGEMEYER,
YVONNE Trapp produzierte für APEROL neues Pressematerial mit Fotograf Robin K in Berlin.
Für die Niederländische Supermarktkette Albert ALBERT HEIJN produzierte YVONNE Trapp neues Werbematerial mit dem niederländischen Fotograf Joost Bernedes.
In der aktuellen Ausgabe der NEON ist eine Strecke von Stylistin ANN KATHRIN Obermeyer zu sehen, fotografiert von Maria Ziegelböck in Paris.
Für die aktuelle Ausgabe der BRIGITTE produzierte Make-up & Hair Artist INA Cierniak mit dem Fotografen Jaan Eric Fischer.
Stylistin SABINE Stamm erhielt für ihre Arbeit mit Fotografin Oana Szekely den Gruner +Jahr Foto Award im Bereich Lifestyle.































